Mal schauen, wie es heute laufen wird.
Natürlich wäre es sicher auch einfacher gegen ein anderes Team sein Debüt zu geben, als gegen die zuletzt 9x siegreichen Rangers. whistle
Auch wenn er nach diesem Spiel und nach wenigen Einsatzminuten wieder nach unten geschickt würde, ist es sicher ein gutes Zeichen für ihn.
So sieht er, dass er doch nicht mehr so weit weg ist von der NHL.
Wie schon bei Bertschy jemand hier richtig schrieb, sind solche Erfahrungen unbezahlbar und Lehrreich.
So kann er sich zeigen. Man weiss ja noch nicht wie es nach der Saison aussehen könnte und auch wenn es wenige Einsätze sein könnten, steht er sicher besser da, als ohne einen einzigen Einsatz.

Er ist doch jetzt im letzten Vertragsjahr, obwohl es erst die 2 NA Saison ist?
In seinem ersten Vertragsjahr war er glauch ich noch an den SCB ausgeliehen.


Bearbeitet von 0rlando 17 (19/11/2015 13:50)
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri