Du hast natürlich recht, ich denke aber nicht, dass der Vergleich mit Niederreiter angebracht ist. Bärtschi hat eine hohe Spielintelligenz, seine Stärken sind aber schon ausschliesslich in der Offensive zu sehen.
Niederreiter hingegen ist aus meiner Sicht ein Chamäleon. Er kann rechts und links spielen, im PP, PK, in einer offensiven Rolle, in einer Shutdown- oder gar Checkingformation. So vielseitig wie er ist wahrlich nicht jeder. Von daher machte es schon Sinn, ihn an die verschiedenen Rollen heranzuführen. Bei Bärtschi dürfte dieses Unterfangen sinnlos sein und ich glaube auch nicht, dass die Nuckles dies beabsichtigen. Hinter Desjardin's Entscheidungen ist relativ wenig Logik. Aufgegeben hat ihn höchstens Desjardins...Benning bestimmt nicht. Er hat Bärtschi für nen 2nd geholt und ich kann mich deshalb nur wiederholen...wenn er nicht mächtig Mist baut, geht er mindestens während dieser Saison nirgendwo hin. Solange seine Scoringwerte stimmen, wäre das auch sehr unklug, da er waiverpflichtig ist und zumindest aktuell zu 100% geclaimed würde.


Bearbeitet von xyz90 (18/11/2015 23:04)