Original geschrieben von: Johansson26
Original geschrieben von: xyz90
[quote=Muecke]

Was du über die Jungen schreibst, trifft vor allem auf Bärtschi und McCann zu. Was viele nicht wissen ist, dass sie, trotz kaum PP-Zeit, in Sachen Effektivität zwischen den Sedins vor dem Rest des Rosters liegen. Sie mögen nicht so konstant sein wie die Sedins, begehen aber durch ihre hohe Spielintelligenz auch kaum Fehler und müssten eigentlich, gerade speziell im PP, deutlich öfter aufm Eis sein. Nehmts mir nicht übel, aber Desjardins ist trotz einiger guter Ansätze noch immer ein Desaster. Die Playoffserie gegen die Flames hat er letzte Saison auch fast im Alleingang weggeschenkt. Wenn du dich dafür entscheidest, soviele Junge im Kader zu behalten, musst du sie auch spielen lassen.


McCann kriegt mittlerweile genügend PP-Zeit. Ich finde die hat er sich auch verdient. Bärtschi lässt nach wie vor jeglichen Zug zum Tor (zumindest finde ich das) vermissen und hat für mich einen Platz im PP momentan nicht verdient.

Und Desjardins ist halt einfach ein Angsthase. Sobald es ein 1 Tore Spiel ist, lässt er im 3. Drittel nur noch 3 Linien laufen.


Naja, im letzten Spiel vs. Montreal bekam er 3:02, Virtanen (!!!) aber mit 2:35 nicht weit davon weg. Dazu Hansen mit 4:14 (!!!). Zug zum Tor hin oder her, ich kann mich nur wiederholen. Bezüglich Effektivität liegen bei den Nuckles vom aktuellen Roster nur Bärtschi und McCann zwischen den Sedins. Die Icetime der Sedins besteht fast zu einem 4tel aus PP, bei Bärtschi und McCann sprechen wir aber noch nichtmal von nem Zehntel. Und du willst mir erzählen, dass Bärtschi trotz dieser Effizienz keine PP-Zeit verdient hat. Wenn neben den Sedins jemand bei den Canucks was reissen kann, dann am ehesten McCann oder Bärtschi. Theoretisch ja auch Vrbata und Horvat, aber die laufen derzeit einfach schlichtweg unglaublich kalt.

Aber eben. Wem sage ich das. Dieser Coach ist eine Katastrophe. Setzt sogar im Rückstand die 4.Linie oft öfters ein als seine Top6. Zudem ist er sehr talentiert darin, Spieler komplett falsch einzusetzen. Je 9min für Shinkaruk und Virtanen? Ok. Nur hätte er halt nicht Virtanen, sondern Shinkaruk im PP bringen sollen. Virtanen mag früh gedraftet worden sein, aber ein Topscorer wird der ganz bestimmt nie. Seine Stärke ist die Energy, das Vorchecking. Bringt im PP sehr viel. Bei Shinkaruk verhält es sich genau umgekehrt.