Original geschrieben von: züzi31
Kann die Lage bei den Canadiens aber schlecht einschätzen, denkst du wirklich, dass als erstes Andrighetto zur Verstärkung/Ergänzung geholt wird?


Nein, sagen kann ich das nicht, aber ich finde er passt am besten, denn mit Galchenyuk und Eller sind zwei Spieler in dieser Linie, welche nicht wirklich mit ihrem Speed brennen... Beides zweifelsohne gute Schlittschuhläufer, aber Eller wäre eigentlich der Center und der Durchschnitts-Center sind ja bekanntlich nicht die schnellsten.

Top-Skorer bei den Ice Caps sind Bud Holloway und Michael McCarron. Für McCarron denke ich ist es noch zu früh, aber durchausmöglich, dass man auch ihn testet um die Galchenyuk-Linie zum laufen zu bringen....

Fakt ist, die Habs müssen zuerst Platz machen in ihrem Roster, denn zur Zeit haben sie 3 Torhüter (obwohl Price noch auf der IR ist), 8 Verteidiger und 13 Stürmer in ihrem Kader. Sprich es muss ein Feldspieler weg... Ob nun Tinordi getradet wird, oder Semin gewaivt, es muss zuerst Platz gemacht werden für einen call-up.
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards