Vancouver ist für mich in etwa so interessant wie Rappi. Ich weiss, ich tue damit dieser Franchise unrecht, aber man kann sich nun mal nicht für alle und jeden interessieren. Daher ist meine Meinung zu den Schweizern in dieser Mannschaft nicht wirklich aussagekräftig, da ich sie nur anhand der Stats beurteilen kann. Bei Bärtschi fällt da halt vor allem die kaum vorhandene Eiszeit auf, trotz einiger Scorepunkte in den letzten Partien. Da kann ja echt etwas nicht wirklich stimmen und deine Aussage bezüglich Fremdkörper macht absolut Sinn. Der total überbezahlte Sbisa sogar gescratched letzte Nacht. Dass sich von den Schweizern bei Vancouver schlussendlich nur Weber einen Platz im Team erkämpfen konnte, überrascht mich aber trotzdem. Seine Fähigkeiten begrenzen sich meines Erachtens schon sehr aufs Powerplay.

Semin ist der Inbegriff von vergebenem Talent. Wenn er sich selber endlich in den Hintern treten würde, könnte er mit dieser motivierten Habs Mannschaft nämlich durchaus etwas reissen und scoren ohne Ende. Aber eben, der Typ hat schlicht keine Lust sich den Arsch aufzureissen geschweige denn die Finger dreckig zu machen. Eine echte Oberpfeiffe. Dagegen war sogar Radulov bei den Preds direkt ein Arbeitstier.
Kann die Lage bei den Canadiens aber schlecht einschätzen, denkst du wirklich, dass als erstes Andrighetto zur Verstärkung/Ergänzung geholt wird?
_________________________
#31