Original geschrieben von: mr.babuschko
Naja, in Calgary als Torhüter gut zu sein ist auch fast ein Ding der Unmöglichkeit. Hauptsache Mr. Treliving schmeisst den eben für 4 Mio geresigneden Ramo nach ein paar Spielen auf den Waiver um ihn nun doch wieder als Nr. 1 zu installieren...dabei war Ramo noch der Bessere als Hiller und Ortio war nun ja auch nicht besser. Poulin haben sie nun auch noch geholt...Lachhaft.


Gut, einen Torhüter musste er loswerden und so wie seine Offseason moves waren, hätte er am liebsten Hiller und Rämö weggehabt.

Hillers sowie Rämös Verträge sind praktisch zu jetzigen Zeitpunkt untradebar, da sie schlicht und einfach nicht für eine Starter-Rolle in Frage kommen und als Backup jetzt noch zu teuer sind. Und drei Torhüter über die ganze Saison mitzutragen wirst du Budgetmässig eine sehr gute Erklärung bereit haben und auch beim Salary Cap verbrennst du unnötig Geld.
Folglich war der Waivers die letzte Option einen Torhüter loszuwerden und es ist klar, dass Ortio aufgebaut wird und scheinbar Rämö der attraktivere war....

Die Verletzung von Hiller war eigentlich kurzfristig das beste was Treliving passieren konnte und Hiller wird sicher alle Zeit der Welt gegeben um wieder Fit zu werden, damit man ihn oder Rämö spätestens zur Trade-Deadline "vertschutten" kann.
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards