Original geschrieben von: mr.babuschko

Original geschrieben von: 0rlando 17
Dafür kommt Vermin immer besser in Fahrt. Gestern auch wieder mit einem Tor und einem Assist. Die letzten 2 Spiele mit 5 Punkten bei 6 Toren.
Wird aber warscheinlich trotzdem schwierig für ihn, in nächster Zeit NHL Luft zu schnuppern?


Vermin hat sich schon seit der Pre-Season stark verbessert gezeigt als noch in der letzten Saison, was er übrigens auch immer wieder selbst bestätigt. Er hat auch seine Spielweise etwas verändert, spielt nun physischer und mit mehr Zug zum Tor. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er dieses Jahr mal eine Chance kriegt, aber es stehen ihm halt schon noch diverse Spieler vor der Sonne. Ich persönlich sehe Vermin nächstes Jahr eher wieder in der Schweiz als dass er sich in Tampa durchsetzt..da hat Tanner Richard wohl die besseren Chancen.


Vielen Dank für deine Einschätzung, sehe es gleich, dass er sich in Tampa wohl nicht etablieren kann. Hoffe dass er trotzdem noch ein paar Chancen bekommen wird.

Letzte Saison hatte er ja auch schon gute bis sehr gute Phasen, war aber leider zu unkonstant. Was auch sein Trainer und er so sagte.
Wenn er so weiter spielt und sich weiter steigert, könnte er durch Verletzungen (was ich niemandem Wünsche), zu seinem Debüt kommen.
Bertschy wäre wohl, ohne die Ausfälle, noch ohne Einsätze in der NHL.

Im schlimmsten Fall wäre der SCB nicht unglücklich, wenn er zurück kommen würde. grin
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri