Original geschrieben von: Nr.14
Ich habe wohl Berra total unterschätzt, noch zu seinen Flames zeiten, stufte ich ihn schwächer ein als Ramö oder Ortio..


Naja, in Calgary als Torhüter gut zu sein ist auch fast ein Ding der Unmöglichkeit. Hauptsache Mr. Treliving schmeisst den eben für 4 Mio geresigneden Ramo nach ein paar Spielen auf den Waiver um ihn nun doch wieder als Nr. 1 zu installieren...dabei war Ramo noch der Bessere als Hiller und Ortio war nun ja auch nicht besser. Poulin haben sie nun auch noch geholt...Lachhaft.



Original geschrieben von: 0rlando 17
Dafür kommt Vermin immer besser in Fahrt. Gestern auch wieder mit einem Tor und einem Assist. Die letzten 2 Spiele mit 5 Punkten bei 6 Toren.
Wird aber warscheinlich trotzdem schwierig für ihn, in nächster Zeit NHL Luft zu schnuppern?


Vermin hat sich schon seit der Pre-Season stark verbessert gezeigt als noch in der letzten Saison, was er übrigens auch immer wieder selbst bestätigt. Er hat auch seine Spielweise etwas verändert, spielt nun physischer und mit mehr Zug zum Tor. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er dieses Jahr mal eine Chance kriegt, aber es stehen ihm halt schon noch diverse Spieler vor der Sonne. Ich persönlich sehe Vermin nächstes Jahr eher wieder in der Schweiz als dass er sich in Tampa durchsetzt..da hat Tanner Richard wohl die besseren Chancen.