Original geschrieben von: mathias1008
Original geschrieben von: züzi31
Das Problem der Preds ist aktuell noch nicht mal auf die Centerposition beschränkt. Da läuft mal überhaupt gar nix zusammen in den Top6 wenn nicht sogar Top9. Wenn nicht demnächst ein ziemlich grosser Knopf bei ein paar Stürmern aufgeht, kann es in dieser Division schnell gehen und du findest dich ganz weit hinten wieder.


Nein, natürlich nicht. Aber ein Top Center macht seine Mitspieler besser und bildet die Grundlage für ein starkes Kollektiv. Einen solchen Offensiv Leader fehlt, wie hier richtig erkannt, in Nashville.


Das ist mir schon klar. Davon hab ich ja auch schon des Öfteren in meinen Posts gesprochen... Der Unterschied ist Moment aber, dass im Gegensatz zu den letzten Jahren, nicht mal mehr die Flügel die Kiste treffen...
_________________________
#31