Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Antwort auf:
Unter dem Strich:
-Stamkos geht nicht nach Toronto
-Nashville fehlt ein 1st Line Center um Contender zu sein
und
-Tampa hat die besten Aussichten ein Cup zu gewinnen. (Starkes Kader und sehr viel Talent in der Pipeline)


Das hätte jetzt nicht ein normaler User schreiben müssen! wink

Bin eigentlich total mit deinem Post zufrieden, ausser der letzte Punkt von wegen "Tampa hat die besten Aussichten einen Cup zu gewinnen". Die besten Aussichten dieser drei Teams oder generell?


"Gut" hätte es wohl besser getroffen. Sicher stehen sie hoch oben in der Liste der möglichen SC Siegern der nächsten Jahre. (Generell)

Sie sind im Frühling bereits im Final gestanden und dass obwohl das Potential noch nicht voll ausgeschöpft ist. Klar, es erfordert Vieles am Ende tatsächlich zu gewinnen. Viele von denen man dachte sie werden es schaffen, taten es nicht. Sagen wir, Tampa hat gute Voraussetzungen.

Was heisst normal? laugh
_________________________