Original geschrieben von: Johansson26
Jones und ihren 1st rounder 2016 gegen den 1st overall 2016 wäre doch auch mal was.


Von solchen Trades träumen wir Fans. In Tat und Wahrheit kommt so etwas aber nicht zustande. Viel zu unsicher sind die effektiven Values dieser Trade Assets und daher für die GMs ein zu hohes Risiko.

Wie schon geschrieben wurde: Die Predators werden sich auf ihre Draft Picks konzentrieren müssen um einen wirklich guten 1st Line Center zu erhalten. Spieler solcher Art werden normalerweise nicht auf dem Markt angeboten und wenn dann reisen sie nicht nach Nashville...

Wie jedes Jahr wird die Free Agency abzuwarten sein. Doch in der immer mehr konservativ geführten NHL sind da keine dicken Fische mehr zu erwarten. Spieler mit ausserordentlichem Value werden gesigned und bekommen was sie wollen.

So sehe ich auch keinen Weg für Stamkos die Lightning zu verlassen. Als einer der fünf besten Forwards der letzten Jahre (persönliche Meinung), wird Tampa für ihn alles verschieben was nötig ist. Zudem gehe ich davon aus, dass auch für Stamkos ein Stanley Cup von höherer Bedeutung ist, als ein Auflaufen für die Leafs. Zumal er das gegen Ende seiner Karriere nachholen kann.

Unter dem Strich:
-Stamkos geht nicht nach Toronto
-Nashville fehlt ein 1st Line Center um Contender zu sein
und
-Tampa hat die besten Aussichten ein Cup zu gewinnen. (Starkes Kader und sehr viel Talent in der Pipeline)

Schön, dass hier wieder etwas läuft! smile

PS: Man sollte Stamkos nicht plötzlich schlechter reden als er ist, nur weil seine Stats noch nicht den dem Gewohnten entsprechen. Jedem läufts mal weniger gut. Siehe Crosby, Ovechkin, etc.
_________________________