Schratti, ziemlich sicher wissen sie das. Aber einen solchen Center holt man nicht einfach, den draftet man. Die absoluten Topshots wie Crosby, Stamkos, Toews, Tavares usw. bleiben grundsätzlich über die besten Karrierejahre bei ihrer Draftfranchise. Seguin ist da mal die grosse Ausnahme, was sich Boston dabei gedacht hat, bleibt aber deren Geheimnis. Villeicht könnten sie einen Giroux aus Philly holen. Aber dafür müssten sie bereit sein bspw. Jones, Fiala und nen Pick abzugeben.

Naja mr.babuschko, wenn er 12 will, wird er 12 bekommen. Die Parteien werden sich garantiert einig. Würde mich mehr als überraschen wenn nicht. Die Zahlungen können ja schön über die Jahre verteilt werden, damit das Team gesund bleiben kann.
Ausserdem ist er jetzt gerade mal 25 jährig und das Fenster ist denke ich schon jetzt einen spalt weit offen (wie für einige weitere Teams ebenfalls). Ich gebe dir aber recht, in 2-3 Jahren vermutlich noch ein wenig weiter offen.
_________________________
#31