Antwort auf:
Einerseits ist ihr Fenster um den SC zu holen jetzt offen und andererseits wird auch Geld absolut keine Rolle spielen um den Franchise Spieler und Captain zu behalten.


Naja, das mit dem Geld sehe ich nicht voll und ganz so. Es müssen doch einige (wichtige) Spieler verlängert werden in den nächsten beiden Off-Seasons (die Triplets, Hedman, Drouin). Und ist Stamkos wirklich nach wie vor der UNBESTRITTEN wichtigste und beste Spieler der Bolts? Ich weiss nicht so recht.

PS: Ich glaube auch, dass Stamkos verlängern wird, aber solange das noch nicht Tatsache ist, klammere ich mich an den Strohhalm, dass er praktisch vor der Haustüre seine Karriere fortsetzen möchte. whistle


Bearbeitet von Forza_Biancoblu (12/11/2015 09:42)
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)