Stamkos bleibt in TB. Einerseits ist ihr Fenster um den SC zu holen jetzt offen und andererseits wird auch Geld absolut keine Rolle spielen um den Franchise Spieler und Captain zu behalten.

Ein Team das Stamkos via Trade holen möchte, müsste so was von deftig überbezahlen, bspw. Nashville, ich sag mal einfach, Jones und Forsberg, damit machst du deine eigene Mannschaft unterm Strich schlechter als besser.

In etwa gleich sehe ich es bei Kopitar und bei Backes. Wobei letzterer mit 31 noch am ehesten von den beiden getauscht werden würde.
Bei Stall sieht das ganze schon anders aus, nur ist das wiederum wirklich keiner auf den sie in Nashville warten.

Ich glaube, diese vier genannten Spieler werden entweder ihre ganze Karriere bei den aktuellen Teams (von denen sie im übrigen auch alle gedraftet wurden) verbringen, oder höchstens um die Karrieren ausklingen zu lassen noch 1-2 Jahresverträge bei absoluten Contendern unterschreiben.

Wie glaube ich schon mal erwähnt, solche Spieler draftet man und holt sie nicht via Trade.
_________________________
#31