Original geschrieben von: züzi31
Ah, da ist meine Aussage wohl falsch rübergekommen. Ich meinte es war eine überraschend schlechte Performance nur auf den Seitenwechsel bezogen. Im Normalfall fällt dies bei Spielern seiner Klasse nicht ganz so schwer ins Gewicht. Aber alles in allem waren seine damaligen Leistungen unter Einbezug sämtlicher Umstände absolut ok und erklärbar. :-)

Auch mit den Playoffs gebe ich dir absolut recht. Das hat leider auch aufgezeigt, dass Josi halt defensiv schon noch bis zu einem grossen Grad von Weber abhängig ist. Umgekehrt holt Weber natürlich auch mit Josi am meisten Scorepunkte. Schlussendlich ergänzen die beiden sich schlicht so gut, dass ein Ausfall von einem schon nicht mehr zu kompensieren ist, zumindest nicht in den Playoffs wenns richtig eng wird und um die Wurst geht.


Da kann ich dir nur zustimmen. Finde aber, dass sich Josi auch defensiv stark verbessert hat. Nur schon wie viele Schüsse er Spiel für Spiel abblockt. Weber ist vorallem der physische Element und die Schussstärke wink im Duo. Für Josi ist es aber sicher einfacher zu spielen, wenn du weisst, dass Shea hinter dir hast. Dies sagte er früher auch schon so ähnlich.
Ein Ausfall von Weber ist halt schon noch schwieriger auszugleichen (vorallem wenn Fisher gleichzeitig auch fehlt), als wenn Josi fehlt.
Aber wenn er sich weiter so positiv weiter entwickelt, wird es auch immer schwieriger grin
Grundsätzlich hatte/hat Josi grosses Glück so Jung mit Weber spielen zu können und sich als Spieler zu entwickeln. Weber ist aber sicher auch nicht unglücklich mit ihm spielen zu dürfen.


Bearbeitet von 0rlando 17 (11/11/2015 21:03)
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri