Um Seth ein bisschen zu verteidigen, Josi war in der Vorletzten Saison länger verletzt. (Sorry fürs Klugscheissen wink )
Da es eher anfangs Saison war, musste er nachdem er, für einen Rookie schon viel Verantwortung hatte, auf einmal Top2 Minuten spielen. Warscheinlich hat ihn das dazumal etwas gehemt oder verunsichert.
Natürlich spielte er teilweise schlecht, aber ich denke wenige hätten das auf Anhieb super hingekriegt.
Josi/Jones gab es ja letzte Saison schon mehrere Spiele. Defensiv funktionierte es gut, einfach offensiv ging nicht viel bei den beiden. Obwohl es mit der Zeit besser wurde. In den Playoffs sah ich einfach, dass Josi in dem Pair vielmals den defensiveren Part spielen musste, bzw absichern musste, weil Jones mehr nach vorne ging.

P.s. Schön dass es hier wiedermal so etwas wie eine Diskussion gab crazy
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri