Original geschrieben von: züzi31
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: züzi31
Ja, man könnte auch so argumentieren, dass die Verteidiger mit 4 von 7 Toren das Spiel gewonnen haben. ;-)

Mal schauen, stell dir vor Jones unterzeichnet auch einen Vertrag über 5+ Jahre. Dann ist die Verteidigung der Preds für mindestens diese Zeit gesetzt. Und rein vom Alter her könnte er dann direkt Weber als #1 Verteidiger an der Seite von Josi ersetzen. Poile macht das bisher schon sehr clever, muss man ihm lassen.


Jones und Josi? Wie stellst du dir das vor? Wer spielt links? Als Josi letzte Saison verletzt war, spielte Jones links unterirdisch. Und das ist noch vorsichtig formuliert.


Jones muss ja eben nicht auf die Seite von Josi wechseln, sondern AN seine Seite... Dort wo Weber jetzt spielt, da diese zwei nämlich die gleiche Seite spielen.


Natürlich. Jetzt wo ich ihn nochmal durchlese, ergibt mein Post wirklich keinen Sinn laugh