Original geschrieben von: TheRealSchratti
Nashville soll Hodgsen und Bartley mit Kyle Turris von den Senators Traden. Die Abgänge bei den Preds würde in der Abwehr (Bartley) und der Center Position (Hodgsen) nicht schmerzen, würde man Turris für die Offensive bekommen! Somit wären die Preds auf einen Schlag ein noch grösserer Favorit auf den SC!
Wie würdet ihr einen solchen Tausch sehen?


Auf keinen Fall geben die Sens ihren wichtigsten Center für so wenig weg. Da muss viel mehr kommen. Schon gar nicht bei dem Lauf der Turris momentan hat. Letztes Jahr konnte er aus dem Schatten des "grossen" Spezza's heraus treten und in der laufenden Saison hat er sich nochmals gesteigert.

Wie wäre es wenn ich einen ähnlichen Trade vorschlage.
Cowen und Chiasson für Josi laugh
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.