Original geschrieben von: züzi31
Ja, man könnte auch so argumentieren, dass die Verteidiger mit 4 von 7 Toren das Spiel gewonnen haben. ;-)

Mal schauen, stell dir vor Jones unterzeichnet auch einen Vertrag über 5+ Jahre. Dann ist die Verteidigung der Preds für mindestens diese Zeit gesetzt. Und rein vom Alter her könnte er dann direkt Weber als #1 Verteidiger an der Seite von Josi ersetzen. Poile macht das bisher schon sehr clever, muss man ihm lassen.


Die Defense von Nashville brauch ich nicht mehr zu loben. grin
Einfach sackstarch was die leisten. 5 Verteidiger unter den Top 9-Skorer des Teams ist unglaublich und kaschiert auch ein wenig die offensiven Mängel, wie man es im letzten Spiel gesehen hat.
Poile hat wirklich geniale Verträge ausgehandelt mit Josi aber auch zuletzt Ekholm.

Die Frage bei Jones ist, ob er das Niveau von Weber erreicht und ob er zu Josi passt. Finde Weber ergänzt ihn perfekt mit seiner etwas körperbetonteren Spielweise.
Josi und Jones sind beide offensiv ausgerichtet und gehen mit ihrem guten Skating oft mit bei den Rushes und sind sich recht ähnlich.

Weiss nicht, bin einfach der Meinung da sollte noch etwas gehen. Will nicht mehr das Geknorze von Fisher und Co, sehen vor allem im PP laugh