Schaute die Wild/Preds parallel zueinander. Kam gar nicht mehr nach mit rumzappen, vor allem während dem Mitteldrittel. crazy
Bei den Wild war ich überrascht von der Offense, die auch ohne Parise zu funktionieren scheint, zumindest kurzfristig.

Bei den Preds machte mir Rinne einen etwas nonchalanten Eindruck in manchen Situationen. Hätte auch ein paar mal ins Auge gehen können.
Wenn die 4. Linie mit einer +4 Bilanz das Spiel für dich gewinnen muss, spricht es nicht gerade für die top-6 Forwards.
Da braucht es meiner Meinung nach wie bereits erwähnt einen Top-6 Offensivcenter.
Ein Kandidat wäre für mich Matt Duchene von den Avs, welcher nicht gut in die Saison gestartet ist aber sicherlich die Klasse hätte.
Anbieten könnte man wahrscheinlich nur Defense, worauf die Avs wohl eher nicht aus sind, da sie vor allem mit Barrie + Johnson schon Top-Defender haben.
Am ehesten würde mir daher ein Trade mit den Oilers erscheinen wie bereits erwähnt, da diese auf der Center-position eine gewisse Tiefe haben und unbedingt Defender brauchen.
Vielleicht wäre Nugent-Hopkins ein Kandidat. Aber da müsste wohl schon Jones in den Trade involviert sein und ob die Preds ihn bereits traden wollen ist fraglich.
Früher oder später wird Jones aber zu teuer/gut sein um im second/third pairing zu versauern während Josi/Weber die Top-Minuten abstauben.
Denke nicht, dass die Preds Weber traden werden, da er der Franchise-Player schlechthin ist und Erfahrung in die junge Defense bringt. Ausserdem ist er wohl mit seinem hochdotierten Vertrag schwieriger zu vermitteln...