Original geschrieben von: TheRealSchratti
Nashville soll Hodgsen und Bartley mit Kyle Turris von den Senators Traden. Die Abgänge bei den Preds würde in der Abwehr (Bartley) und der Center Position (Hodgsen) nicht schmerzen, würde man Turris für die Offensive bekommen würde! Somit wären die Preds auf einen Schlag ein noch grösserer Favorit auf den SC!
Wie würdet ihr einen solchen Tausch sehen?


Für die Preds sicher ein sehr guter Deal, nur werden die Sens dies niemals annehmen. Die Mannschaften sind meiner Meinung nach schlechte Tradepartner diesbezüglich. Turris hat einen Vertrag mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis und ist, aufgrund der ebenfalls nicht vorhandenen Centertiefe in Ottawa, fast unverzichtbar. Ausser du überbezahlst massiv und schickst Jones / Josi oder so was deftiges zurück nach Kanada. ;-)
_________________________
#31