Original geschrieben von: züzi31
Ja, ich mag Fisher auch sehr, aber sowohl der #1 als auch #2 Center eines Contenders sieht anders aus.
Nashville ist mit Rinne im Tor und dieser Verteidigung schlicht zu stark um so weit hinten zu landen, um sich einen entsprechenden jungen Center draften zu können. Und via Trade holt man solche Spieler nicht, ohne wiederum andere Löcher im Teamgefüge aufzureissen.
Na, jetzt gehst du mit Jones aber schon sehr hart ins Gericht wie ich finde. Der Junge ist gerade mal 21 und spielt dafür schon extrem stark. Die Fehlpässe und zwischendurch auch sonst überhasteten Spielzüge sind für einen Verteidiger in diesem Alter eher die Normalität als die Ausnahme.

Soweit ich mich erinnere, hat Rinne in den letzten Unterzahlsituationen auch nicht den besten Eindruck hinterlassen.


Mit den Top 2 Center muss ich dir leider recht geben, um einen Top Center zu bekommen, müssen sie wohl ein Weber oder Josi abgeben, um ein wirkliches Kaliber zu bekommen. Aber ob das den Preis wert ist, ist dann wieder eine andere Geschichte.

Wegen Jones, dass meinte ich etwas anders. Logisch ist er noch Jung und ich wollte ihn auch nicht schlechter machen als er ist.
Ich wollte mehr damit sagen, dass er jetzt gut bis sehr gut spielt.
Und wenn er diese Aussetzer abstellen kann, könnte er zum nächsten Top Defender in Nashville werden.

Bei Rinne ist das tatsächlich so, dass er in seinen letzten 30 Spielen leider nicht mehr so überragend hält, wie zu seinen besten Zeiten. Was nicht heissen soll, dass er nicht immernoch gut hält. Er hat immernoch super Saves, aber leider auch wieder Löcher die er sonst seltener hatte.

Aber eben, das ist nur meine bescheidene Meinung whistle wink
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri