Original geschrieben von: 0rlando 17
Hat sonst noch jemand das Debüt von Bertschy verfolgt?

Ich habe nur die Highlights und seine Shifts angeschaut, da gleichzeitig die Preds spielten, bzw von Allen zur Verzweiflung gebracht wurden crazy
Fand es im grossen und ganzen ein gelungenes Debüt. Er ging 2-3 mal gut dazwischen und konnte 2 mal auf Tor schiessen. Fast schon am wichtigsten, er machte keine grossen Fehler wink
Ich hatte das Gefühl, dass teilweise das Spiel etwas an ihm vorbei lief.
Schade, dass er nach je 5 Shifts im ersten und zweiten, im letzten Drittel nur noch ein Einsatz bekam.

Wird er nochmal spielen? Gestern spielte er ja schon wieder in Iowa.


Wie du sagst, teilweise lief das Spiel etwas an ihm vorbei, war sicher noch nicht ganz ans Spieltempo angepasst. Zudem ab dem zweiten Drittel in der vierten Linie, was die Sache erschwerte.
Dennoch sicher ein gelungenes Debüt, die nächste Chance kommt bestimmt.