Das mit den Stürmern ist wirklich noch das Problem der Preds, vorallem auf der Center Position. Fisher ist ein toller Spieler und Kämpfer, aber für mich kein Nr1 Center. Ribeiro sucht noch seine Form und ist in Zukunft altersbedingt auch kein Thema mehr. Bei Hodgson hofften sie wohl auf den Ribeiro Effekt, dass er so durchstarten kann, wie er letzte Saison. Das kommt aber vielleicht noch, sein Talent konnte er ja vor 2-3 Jahren zeigen. Doch das müsste er auch zeigen, spielt ja jetzt nicht mehr in der Mitte.
Die Preds haben sich die letzten Jahre, wohl auch etwas zuviel, sehr auf die Defense konzentriert. Doch dort haben sie die nächsten Jahre wohl etwas Ruhe. Wenn sie jetzt noch Jones einen guten Vertrag geben können und er seine teilweise saudämlichen Fehlpässe unterlässt, können sie die nächsten Jahre mit einer tollen Top 5 D planen. Jetzt hoffe ich, dass die vorne noch die richtigen Schlüsse ziehen und Spieler wie Wilson, Smith, Jarnkrok usw, einen weiteren Schritt nach vorne machen können. Dann würde es bestimmt besser aussehen. Ich vertraue in Poile.

Die Specialteams sind leider auch schon die letzten Jahre ein Problem.
Schade ist, dass das Boxplay so nachgelassen hat, während den ersten 10 Spielen war es nämlich Sackstark. Was mir gestern sehr gefallen hat, war die 4te Linie.


Bearbeitet von 0rlando 17 (11/11/2015 11:01)
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri