Ich denke, sein Speed ist seine Stärke, schon als er noch beim SCB spielte.
Auch für das, dass er eher klein geraten ist, finde ich kann er sein Körper gut einsetzen. Logisch hätte er Mühe gegen wirkliche Brocken spielen zu müssen.
Aber wenn er weiter zulegen kann, wird das sicher auch noch besser.

Dass sie jetzt gegen die Jets auf einen körperlich starken Spieler setzen, klingt wirklich logisch.
Jetzt muss er in der AHL richtig Gas geben und vorallem wieder Punkten.
Dann wird er sicher wieder seine Chancen erhalten.

Wenn man bedenkt, dass viele dachten er habe sowieso keine Chance auf Einsätze, finde ich es toll dass er schon so früh sein Debüt geben durfte.
Er hat ja noch etwas Zeit sich durchzusetzen, er gibt sich ja min 2 Jahre Zeit in Amerika. Was man natürlich auch nicht vergessen darf ist, dass er trotz seiner 5. Saison bei den Profis, auch erst 21 Jahre alt ist.
Wenn er weiter hart an sich arbeitet, könnte es gut kommen.


Bearbeitet von 0rlando 17 (10/11/2015 13:23)
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri