Hat sonst noch jemand das Debüt von Bertschy verfolgt?

Ich habe nur die Highlights und seine Shifts angeschaut, da gleichzeitig die Preds spielten, bzw von Allen zur Verzweiflung gebracht wurden crazy
Fand es im grossen und ganzen ein gelungenes Debüt. Er ging 2-3 mal gut dazwischen und konnte 2 mal auf Tor schiessen. Fast schon am wichtigsten, er machte keine grossen Fehler wink
Ich hatte das Gefühl, dass teilweise das Spiel etwas an ihm vorbei lief.
Schade, dass er nach je 5 Shifts im ersten und zweiten, im letzten Drittel nur noch ein Einsatz bekam.

Wird er nochmal spielen? Gestern spielte er ja schon wieder in Iowa.


Nebenbei hat Marti ja auch sein Debüt in der AHL gemacht.
Kenne nur die statistischen Werte und die sind mit 2 Spielen mit 0 Punkten und einer -5 schlecht.
Aber die Statistik spiegelt manchmal die Leistung nicht richtig wieder.
Hat er schlecht gespielt oder lief es einfach schlecht?


Bearbeitet von 0rlando 17 (09/11/2015 16:52)
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri