@xyz
hab das gesamte Spiel gesehen und glaub mir auch in den restlichen 40 Minuten war die Defense der Flyers nicht gerade sattelfest. Ist klar das ich mir keinen richtigen Einblick verschaffen kann, nur war der erste Eindruck nicht gerade der beste darum mein Statement.
Wenn du weiter lesen würdest steht bei mir ganz klar dass offensichtlich die Flyers kein System haben, aber ich lasse mal das Thema versuche in den nächsten Tagen mehr Games der Flyers reinzuziehen. Die Diskussion hast du gestartet mit der Aktion Streit vs Horvat

Thema Bärtschi
was für eine Statistik ist die "Punkte pro Stunde"? Hab ja schon vieles gelesen aber so etwas noch nie! Jetzt stellt sich die Frage ob Bärtschi NIE von IRGENDJEMAND Vertrauen bekommt und somit immer am falschen Ort ist, oder ob er selbst einfach nicht den Ansprüche genügt. Bevor man neben den Sedins spielt muss etwas gezeigt werden, auch bei wenigen Einsätze kann man sich zeigen!

Thema Malgin
In den Playoffs gegen Davos hat er hammer gespielt. Diese Saison ist bei ihm einfach der Knopf drinn. Wenn ein solcher Spieler nicht mit den GCK Lions dominieren kann (ja klar hat wohl auch in Küsnacht nicht die Sedins in seinen Block), dann hat er momentan nicht mal beim Z etwas zu suchen. Er leidet wohl am meisten unter dem Matthews-Effekt. Auch an Wick und Cunti wurde plötzlich den Platz vor der Sonne geraubt, weniger Eiszeit, weniger Powerplay und schon sinkt die Punkteausbäute.
Bei Malgin finde ich es tragisch dass er die Einladung der Panthers nicht angenommen hat, ist nicht gerade die beste Visitenkarte