Original geschrieben von: baldi
Bärtschi wird meines Erachtens nächste Saison in der Schweiz spielen. Seien wir ehrlich hat ein paar Chancen erhalten und nirgend wo so wirklich überzeugt.
Hoffe das ich mich täusche, die Schweiz braucht NHL-Stürmer um international ein Wörtchen mitreden können, im Nachwuchs (Timo Meier ausgeschlossen) sieht es ja nicht gerade gut aus.
Malgin wird sich kaum durchsetzen können frown


Auch hier lehnst du dich weit zum Fenster raus. Bärtschi macht derzeit 2,18 Punkte pro Stunde und ist damit die Nr.1 aller Schweizer, noch vor Niederreiter. War übrigens in dieser Wertung schon im Vorjahr die Nr.1 aller Schweizer. Sven bräuchte bloss mal einen Coach, welcher ihm 15min pro Spiel, PP inklusive, gibt. Der Reward könnte hoch sein. Solange er skort, wird er immer Interesse generieren. 0.4 Punkte pro Spiel sind ein starker Wert wenn man bedenkt, dass er im Schnitt grad mal 11 Minuten spielt.

Bezüglich Nalgin wäre ich ebenfalls vorsichtig. Er hat noch alle Zeit der Welt, es in die NHL zu schaffen. Das Potential hat er. In der von dir kritisierten Flyers-Defense hat in dieser Saison Medvedev mit 33 debutiert.



Original geschrieben von: c-ro
Gähn sleep


Herzlichen Dank für einen weiteren geistreichen Kommentar. Wenn du mich schon beleidigst, müsstest du schon etwas mehr folgen lassen. Aufgrund deiner bisherigen Posts bin ich aber keinesfalls überrascht. Sollte ich noch mehr deiner geistigen Ergüsse zu Gesicht bekommen, gehts direkt auf meine Ignorelist. Mehr als Dünnschiss habe ich von dir bisher nicht gelesen.


Bearbeitet von xyz90 (05/11/2015 23:31)