Original geschrieben von: c-ro

Und damit hast wohl eher Du dich gerade disqualifiziert. Aber das ist ja nix neues...



Ich bin ja normalerweise nicht so fies und keinesfalls auf persönliche Angriffe aus. In diesem Thread hast du dir aber mit zwei wenig geistreichen Kommentaren selbst eine Grube gegraben und ich nehme mir daher das Recht, diesen Post zu verfassen.
Ich wäre normalerweise zu zurückhaltend und höflich, um mich zu ehrlich und direkt auszudrücken, aber aufgrund von diversen stupiden Posts hatte ich dich hier bereits zu den Halbschlauen einsortiert. Hier nur eine kleine deiner Posts, an welche ich mich grad spontan erinnern konnte. Mach dir selbst ein Bild davon und frage dich nachher mal ehrlich, ob du dich wirklich in der Position siehst, hier irgend jemanden grundlos und unbegründet persönlich anzugreifen.



Original geschrieben von: c-ro
Hat jemand das Spiel gegen Washington gesehen? Hat sich da der Kommentator der Wings so unsäglich über Zidlickys Hit an Wilson aufgeregt oder über die Tatsache, dass er dafür eine Strafe gekriegt hat? Ich dachte ich verstehe ein bisschen englisch, aber in dieser Situation habe ich es nicht geraft wink


Original geschrieben von: c-ro
Mein Gott ist dieser Byfuglien ein A....loch.


Original geschrieben von: c-ro
Ach du Sch... Schaut Euch den Save von Anderson gegen Doumba an! Save der bisherigen Saison. Klar ist etwas Glück (oder Unvermögen von Doumba?) dabei, trotzdem Hammer wink




Bearbeitet von xyz90 (05/11/2015 10:12)