Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Hahahahahahaha. Phaneuf als schwach betiteln, Schenn soll aber bei jeder andern Franchise defaultmässig spielen. Guter Witz!

Schenn hat einen guten Körper, sonst? Nicht wirklich viel! Und ja, den kenne ich (als Spieler, nicht persönlich ;)) gut, verfolge dessen Karriere schon seit er in der NHL spielt.

PS: Du ziehst ja immer über die Leafs her, Schenn ist da ziemlich weit vorne bei den grössten Draftflops der letzten 10 Jahre... Und hey, er wurde als 5. gezogen, nicht als 4.! wink


Ach, bleib mir bloss weg mit deiner Leafs-Paranoia laugh
Anstatt jedes Mal rumzuheulen wenns um etwas geht, was auch nur im entferntesten mit den Leafs zu tun hat, solltest du evtl. mal drüber nachdenken, dir einfach richtiges Hockey anzusehen laugh

Dass Schenn besser sei als Phaneuf habe ich jedoch nirgends geschrieben. Auch habe ich nie über jenen hergezogen, das waren andere. Schenn hat nicht nur nen big body, er setzt ihn auch ein. In Sachen Power und Hockey IQ ist er Phaneuf weit voraus. Sonst evtl. nicht, aber ich habe ja auch nie das Gegenteil behauptet.
Den Punkt mit dem 5th Overall bekommst du, ich bin schlecht in Sachen Zahlen. Dass er den nie rechtfertigen ist wohl jedem klar. Von einem der grössten Flops der Leafs zu sprechen wäre aber zuviel. Die Picks der Leafs floppen defaultmässig. Haben ja auch im letzten Jahr lieber Marner genommen als Hanifin, welcher bereits NHL-ready wäre. Einerseits picken die Leafs oft falsch und andererseits werden die Prospects halt auch verleaft, selbst wenn sie Potential hätten. Dasselbe kann man auch von den Oilers sagen, bloss werden die Prospects da halt veroilert. Die Vorgänge sind sich aber zum verwechseln ähnlich.

Kurzum: Die Flyers-Defense ist meinetwegen nicht eine der besten, mit Sicherheit aber eine der tiefsten. Denn die Franchise wo Schenn oder Gudas je überzählig wären darfst du mir gerne nennen...


Bearbeitet von xyz90 (05/11/2015 10:02)