Streit verpasst den Start um einen Moment und die kurze Möglichkeit Horvat mit dem Körper zu bremsen. Sobald Horvat die Nase vorne hat, ist's praktisch unmöglich ihn zu stoppen. Der Puck ist ausser Reichweite und Streit zu weit hinten, um ihn abzudrängen oder gar einen Check anzusetzen. Dass Streit's Taten nicht einfach nichts sind, zeigt sich darin, dass Horvat einen grösseren Radius als geplant macht und nur einen schlechten Schuss abgibt. Der Schuss geht dann relativ "glücklich" rein. Ein Tor, das er sich erarbeitet hat und in der Arbeit findet sich oft das Glück.

Streit und Mason machen keine gute Figur. Horvat hatte gutes Timing, Biss und Glück!

Das Video von Suter hilft da wenig smile auch die drei aufgelisteten Möglichkeiten sehe ich (siehe oben beschrieben) nicht wirklich:
1. Check - verpasst und da gab's nur einen kurzen Moment
2. Abdrängen - zu weit hinten. Da reicht die Kraft nicht.
3. Schuss blocken - kaum möglich, den der Puck inkl. Schusslinie ist praktisch zu weit aussen. Ein Block wäre mit dem Fuss theoretisch möglich, aber schwierig. Wenn er den Schuss nicht bringt oder ein Abpraller kommt, dann wäre er auch weg.

Ich weiss nicht, ob du mal D gespielt hast. Falls nicht, erklärt sich das du das relativ einfach siehst. Schlussendlich geht's hauptsächlich um den verpassten Start, den er nicht wieder gut machen kann.