Original geschrieben von: baldi
was hätte Streit tun können oder tun müssen? Horvat spielt sehr stark, lässt Mark nicht am Puck und findet mit ein wenig Glück ein schönes Tor.

Wenn Mark den Stock zur Hilfe nimmt gibt es sofort eine Strafe, einen Check ausfahren ist auch ziemlich schwierig. Zudem wir wissen dass Streits stärken nicht in der defensive sind, trotz diesen "Fehler" hat Steit im letzten Drittel 8 Shifts (in den ersten beiden jeweils 9) und spielt 8 Minuten und 3 Sekunden. Wenn ich die Stats anschaue ist Mark Topscorer der Flyers, die viertbeste +/- Bilanz (bester Defense!)

wir können im gleichen Spiel beim 1-1 diskutieren ob Bartkowski eine Flasche ist oder Giroux ein Superstar wink



Also zum besseren Verständnis. Wenn der Gegner mal den Puck in deinem Drittel drin hat, dann kannst du als Defender nix machen als zu hoffen, dass dein Goalie hält oder der Gegner dir die Scheibe freiwillig zurückgibt?

Ich habe nicht Streit als Spieler, sondern nur dieses Spiel und seinen schlimmen Fehler bewertet. Und gar nix zu machen ist halt ohne Puck meistens falsch. Er hätte an der Bande nen Check anbringen können, versuchen können ihn abzudrängen oder wenigstens zum Ende den Schuss zu blocken. Streit hat sich entschieden, einfach nur zuzusehen.


Schau dir mal das Video an, dann änderst du deine Meinung womöglich.

https://www.youtube.com/watch?v=W3T_hf559es