Glaubwürdigkeit? Auf einem anonymen Forum? Oha. Und deine Theorien und Rechthabereien sind glaubwürdig weil? Ich glaub da bist der einzige mein Freund, der meint er müsse auf einem Forum seine Glaubwürdigkeit unter Beweis stellen. Und vor allem bist du der einzige im nhl Forum der immer gleich Seitenlang los heult wenn dir mal einer ein paar Widerworte an den Kopf wirft.
Ob du etwas gegen die Oilers oder sonst wen hast, kann ich nicht beurteilen, allerdings lassen deine Einschätzungen nicht nur bei den Oilers öfters mal jegliche Objektivität vermissen. Und gewisse Dinge, welche man von aussen beim Willen nicht beurteilen kann, reimst du dir dann einfach zusammen. Das wird dir im Übrigen seit ewigen Zeiten von verschiedenster Seite immer wieder vorgehalten. Und man kann jetzt nicht behaupten, dass dies zu irgend einer Verbesserung geführt hätte.
Nochmals, dass du null Ahnung von der nhl hast und dich nicht über alle Massen mit ihr beschäftigst, wollte ich damit nicht sagen. Ich hab’s dir schon mal geschrieben, die eigentliche Botschaft steht zwischen den Zeilen. Ob die Tatsache, dass du offensichtlich die Zeit hast Nächte lang Spiele und Statistiken anzuschauen für dich spricht, bleibe dahin gestellt. Das soll aber egal sein, jeder wie er es will. Was stört, ist das du jede Saison über andere Franchisen, Trainer, Manager, Staff und was weiss ich irgendwelche Theorien verbreitest die jeglicher Grundlage entbehren.
Was McDavid betrifft, bin ich bei vielen deiner Kritikpunkte bei dir. Aber du hast du den Anspruch, dass ein 18 jähriger schon alles können sollte. Der kommt aus der Juniorenliga und soll den Bullypunkt dominieren, obwohl das nicht eine seiner Stärken ist? Diesen Anspruch hat niemand. Ausser eben du. Und natürlich hat der in vielen Bereichen genau wie die Oilers noch mächtig Luft nach oben und trotzdem hinterlässt er einen sehr starken Eindruck. Der Typ trieft förmlich von Talent. Wie auch einige andere Talente diese Saison durchaus zeigen wohin die Reise gehen könnte. Ein Yakupov ist z.B. mindestens eine Klasse besser seit er neben McDavid läuft. Ganz allgemein machen die Oilers nicht mehr den schlechtesten Eindruck. Das Team ist halt noch sehr jung und unausgewogen. Genau deshalb schenke ich dieser Franchise etwas mehr Aufmerksamkeit, denn wenn der Staff nicht völlig unfähig ist, müssten die schon in naher Zukunft ein Contender sein. Und das traue ich denen auch zu. Man wird’s ja dann sehen in 2-3 Jahren.
Sorry, dass dies in dieser Rubrik ausgetragen wird. Aber manchmal ergeben sich die Diskussionen halt nach Posts…