Original geschrieben von: Slater73
Kleiner Tip am Rande. Es macht weder Sinn deine Beiträge durchzulesen noch dir zu antworten.
Mein Post bezog sich weniger auf meine Kenntnisse wie viele Minuten nhl du dir rein ziehst, sondern darauf, dass du eine ganz eigene Sicht der Dinge hast die öfters mal jegliche Objektivität vermissen lässt. Zwischen den Zeilen lesen nennt sich das. Aber das du dies eher nicht kappierst überrascht hier wohl niemanden mehr.


Du hast meine Aussagen aber verstanden? Oder wie darf ich das "kappierst" verstehen?
Mal davon ausgegangen, dass du meine Antworten wirklich verstanden hast...ist es relativ schwer, meine Aussagen zu bestreiten. McDavid verliert sämtliche wichtigen Faceoffs, und dennoch schickt ihn sein Coach immer wieder für genau diejenigen raus. Seine ersten NHL-Minuten mit der Topline waren katastrophal. Er spielte sofort wesentlich besser, als er mit bottom six Wingern gegen andere bottom six Units auflaufen durfte. Du kannst mir erzählen was du willst, aber der Junge wird in eine Rolle gedrängt, für welche er nicht bereit ist. Wenn du dir zudem seine Punkte etwas genauer ansiehst, dann wirst du erkennen, dass er zwar gegen die Kings um einen betrogen wurde, ansonsten jedoch vieles dem Zufall entsprang, bzw. Glück im Spiel war. Und wie schon erwähnt, ne Shootingpercentage von 25% ist surreal. No way, dass das bis Ende Saison so bleibt. Achte dich künftig auch mal auf sein Verhalten gegen den Puck. So konstant er am Puck ist, so fehlerhaft ist er ohne ihn. Er lässt da doch klar die Spielintelligenz vermissen. Dinge wie schlechtes Defensivverhalten oder Faceoffs kann man nicht von heute auf morgen umbiegen. Es ist wichtig, dass daran gearbeitet wird und der Spieler Chancen bekommt. Dass aber die gesamte Hockeywelt inkl. Coach von ihm erwartet, für jede Situation bereit zu sein, wird ihm nicht helfen. Einen Rookie vor ständig wiederkehrenden Negativerlebnissen nicht zu schützen, ist so etwa das schlimmste, was du ihm antun kannst, weil sie ihn nachhaltig prägen werden. McDavid wäre nicht der erste, welcher davon entscheidend zurückgeworfen wird. Gerade in der Organisation der Oilers scheint man da extrem unbelehrbar zu sein.

Btw: du steigerst deine Glaubwürdigkeit nicht, wenn du mir erst vorwirfst, meine Aussagen von Statistiken abzulesen, bloss um mir dann, nachdem du in den Konter gefahren bist, fehlende Objektivität vorzuwerfen. Wenn du das nächste Mal jemanden in einem Beitrag persönlich beleidigen willst, solltest du dir den Grund dafür besser vorher überlegen.
Du darfst mir aber gerne noch den Grund nachreichen, weshalb ich etwas gegen die Oilers oder McDavid persönlich haben sollte. Interessiert mich noch fast brennender als die noch immer offene Frage nach den Stats.


Bearbeitet von xyz90 (29/10/2015 16:54)