Original geschrieben von: Slater73
Ich mag hier im nhl eigentlich keine Polemik, aber ich bin mir beim besten Willen nicht sicher, ob du dir die Spiele tatsächlich anschaust oder ob du die Spielstatistiken durchblätterst und dir den Rest dann einfach zusammen reimst. Wobei ab dem Moment als du McCann höher einschätzt als McDavid wurde eigentlich jede Antwort überflüssig.


Wie ich sehe machst du's dir gerne sehr einfach.

1. McDavid hat 10 Punkte und wurde als 1st Overall gezogen, also war er Extraklasse.

2. Ich habe geschrieben, dass Eichel und McCann im Vergleich zu McDavid physisch wie defensiv, sowie in Sachen Faceoffs auf einem anderen Level sind und du legst mir einfach in den Mund, dass ich McCann höher einschätzen würde als McDavid?

Seriously? You can do better...
Zudem würde mich mal interessieren, aus welcher Statistik ich etwas über die Physis, das Defensivverhalten oder die Quote bei wichtigen Faceoffs ablesen könnte. Darfst du mir gerne mal aufzeigen, bin schon gespannt. Ansonsten hol mal Luft und denk drüber nach, wer sich hier was mit seiner blühenden Phantasie zusammenreimt.

Kleiner Tipp am Rande: Wenn du die ersten beiden Sätze meines Beitrages nochmals in Ruhe durchliest, kommst du eventuell drauf...


Bearbeitet von xyz90 (29/10/2015 14:45)