Original geschrieben von: Slater73
Na die Habs haben halt ein Herz für Kanadische Teams...

Ich hab mir jetzt 2-3 Spiele der Oilers angesehen und McDavid ist tatsächlich beeindruckend. Wahnsinn wie der jetzt schon spielt! Das ist tatsächlich das grösste Taltent, mindestens seit Crosby. An die Edmonton Kenner. Wie würden die Linien aussehen, wenn Eberle spielt?
Die Frage stellt sich einfach wann und vor allem wen Edmonton tradet um Defensiv endlich Stabilität zu bekommen. Weil was da einige Verteidiger zeigen spottet jeder Beschreibung. Ein Schultz ist ein Totalausfall. Nicht umsonst spielt inzwischen ein weiterer Junior... Auch Gryba war in den Spielen die ich gesehen eine Katastrophe. Oh Mann spielt der zuweilen einen [zensiert] zusammen. Da kommen Erinnerungen an Helbling wach. Klefblom kann bis jetzt auch nicht überzeugen, aber der ist halt jung und bräuchte einen stabilen erfahrenen Spieler neben sich, um bestehen zu können. Ich bleib dabei die Oilers brauchen einen echten Nummer eins Goalie, zwei stabile Verteidiger und ein-zwei Änderungen im Sturm und dann muss man mit ihnen rechnen. Bin gespannt was da geht in den nächsten zwei Saisons.


Er ist schnell, aber ansonsten fand ich ihn nicht übertrieben gut. In Sachen Positionsspiel und Faceoffs ist er gar regelrecht unterirdisch.

Die Oilers brauchen nicht nur zwei neue Verteidiger. NHL-Niveau hat von den aktuellen Defendern nur Sekera. Sowas wie offensive Depth gibts auch nicht. Vorne ist ja eigentlich nur Eberle weg und trotzdem spielen Leute wie Klinkhammer oder Pouliot Top6 und auch die Bottom six ist klar below Average. Bloss weils in diesem Jahr evtl. ausnahmsweise mal nicht fürn 1st Overall reicht, wäre ich nicht zu optimistisch. Oilers bleiben Oilers. Genau wie die Leafs Leafs, die Devils Devils und die Sabres Sabres bleiben. Wär ja nicht lustig sonst. Über irgend jemanden muss man sich ja amüsieren können laugh