Na die Habs haben halt ein Herz für Kanadische Teams...

Ich hab mir jetzt 2-3 Spiele der Oilers angesehen und McDavid ist tatsächlich beeindruckend. Wahnsinn wie der jetzt schon spielt! Das ist tatsächlich das grösste Taltent, mindestens seit Crosby. An die Edmonton Kenner. Wie würden die Linien aussehen, wenn Eberle spielt?
Die Frage stellt sich einfach wann und vor allem wen Edmonton tradet um Defensiv endlich Stabilität zu bekommen. Weil was da einige Verteidiger zeigen spottet jeder Beschreibung. Ein Schultz ist ein Totalausfall. Nicht umsonst spielt inzwischen ein weiterer Junior... Auch Gryba war in den Spielen die ich gesehen eine Katastrophe. Oh Mann spielt der zuweilen einen [zensiert] zusammen. Da kommen Erinnerungen an Helbling wach. Klefblom kann bis jetzt auch nicht überzeugen, aber der ist halt jung und bräuchte einen stabilen erfahrenen Spieler neben sich, um bestehen zu können. Ich bleib dabei die Oilers brauchen einen echten Nummer eins Goalie, zwei stabile Verteidiger und ein-zwei Änderungen im Sturm und dann muss man mit ihnen rechnen. Bin gespannt was da geht in den nächsten zwei Saisons.