Original geschrieben von: guraz
h
Original geschrieben von: ticino_84
Original geschrieben von: bianconero33

Derzeit sei es schwierig, da man in einer Negativspirale stecke, so Fischer. ''Wir haben ein paar Baustellen, wo wir als Coaches mehr erwarten. Jetzt müssen unsere Leader aufstehen.''


Falsche Aussage - auch beim Staff gibts momentan Baustellen. Aber ja, wieder alles auf die Spieler schieben. Klar stehen diese auf dem Eis - aber wenn ich ein Schachspiel verliere sind auch nicht nur die Figuren schuld daran. Herr Fischer, auch wenn ich generell an Trainern festhalten möchte, so müssen auch Sie sich eingestehen womöglich auch den einen oder anderen Fehler begangen zu haben.


Sehr schlechter vergleich mit den schachfiguren, die nicht denken können!


beim scb oder hcsg klappt das mit dem nichtdenken ja auch ganz gut .. dort spielen die spieler schön nach schema f so wies der trainer will .. halt so wie schachfiguren ..

einige sehen das problem beim trainer .. andere bei den spielern .. noch andere bei habisreuter .. ich sehe das problem aber auch bei vicky .. eishockey ist ein männersport .. vielleicht noch eines der letzten harten (nach rugby) .. wenn eine frau denkt sie kann sich dort behaupten .. naja ..
nach einer niederlage kommt ein constantin in die garderobe und staucht die spieler zusammen
ein vicky käme in die garderobe und verlangt von den harten hockeyaner über ihre gefühle zu dem spiel zu reden ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.