Ja logisch braucht ihr das, aber auch hier wieder:
Wer trägt die mindestens (!) die Mitverantwortung für die Verpflichtung der Ausländer? Richtig, PF..
Das euch neben Furrer noch mind. ein Spielstarker Verteidiger fehlt war ja auch vor Saisonstart schon klar (euch ja auch). Wieso verpflichtet man Martensson unter diesen Umständen? Mit Walker / Steinmann / Filpulla und Sannitz habt ihr vier Center im Kader.

Wie schon 10x gesagt, Fehler macht jeder. Aber bei Fischer sehe ich als Ambri Fan keinen Fortschritt in Lugano (das ist schon Ok so!). Trotzdem wird das Team nach seinen Vorstellungen umgebaut und er hat endloses Vertrauen von Vicky. Den Grund dafür sehe ich beim besten Wille nicht? Ende letztes Jahr, nach einer Saison ohne Fortschritte, hätte man ihn entlassen müssen.


Bearbeitet von c_camichel (15/10/2015 08:34)