Original geschrieben von: Smeyerhawk
Original geschrieben von: flyers25
Lucic zeigt mal wieder was für ein [zensiert] er ist..


Was hat er gemacht?


Was ist eigentlich der Stand bei Patrick Kane. Bei solchen englischen Berichten wo es um Gerichtliche Entscheide geht. Habe ich ein bisschen mühe.

So heute Nacht geht es erst richtig los. Sens, Wild und SMashville.

Bis jetzt laufen einfach nur Untersuchungen und es wurde kein Haftbefehl erlassen.
Der Anwalt der Klägerin hat sein Mandat niedergelegt, da er sie nicht mehr mit gutem Gewissen vertreten konnte. Unter anderem hat die Mutter der Klägerin ja gesagt, einen leeren Beutel des Spitals vor ihrer Türe gefunden zu haben und das dort drin anscheinend die Untersuchungsergebnisse des Spitals drin waren. Das Spital seinerseits hat dann bewiesen, dass noch alles am dafür bestimmten Ort ist und niemand etwas zur Mutter bringen wollte.

Die NHL und Blackhawks würden Kane wohl nicht einfach so spielen lassen, wenn sie harte Fakten hätten, die gegen ihn sprechen. Die scheinen momentan zu fehlen.