Original geschrieben von: Johansson26
Da gebe ich dir Recht. Diese Saison muss er einfach einschlagen. Mal sehen ob er wirklich mit Vrbata spielen kann (Horvat scheint ja fast sicher). Mit Virtanen lief es eigentlich auch ziemlich gut.


Vrbata ist wohl sicherer als Horvat. Desjardins hat zwischendurch auch McCann zwischen Vrbata und Bärtschi aufgestellt. Da Sedin und Prust wohl auf 1 und 4 gesetzt sind, bleibt für Bärtschi nur Reihe 2 oder 3. Dasselbe gilt wohl für Vrbata auf der anderen Seite. Dass die Kombination funktioniert, weiss Desjardins zudem von letzter Saison. Vrbata würde gerne mit Horvat spielen und Sven womöglich auch. Aber da kommts wohl auch drauf an, wer sonst wo spielt und ob McCann den Cut überhaupt schafft. Auf der Centerposition hat Desjardins nebst Sedin mit Horvat, McCann, Sutter, Vey und Cracknell sehr viel Flexibilität.

Virtanen wird, wenn er den Cut überhaupt schafft, ohne Ausfälle maximum in der 3.Linie spielen sofern Desjardins Vrbata oder Hansen nicht mit den Sedins aufstellt. Und damit ist aktuell eher nicht zu rechnen. Schaut eher nach Burrows oder Sutter aus, womit Sutter/Burrows, Vrbata und Hansen gesetzt sein dürften.
Bin gespannt ob er den Cut überhaupt schafft. Schwer vorstellbar, dass Dorsett gebencht wird.


Bearbeitet von xyz90 (04/10/2015 17:14)