Wow ich kann immer noch nicht glauben was gestern passiert ist.
Rappi legte im 2. Drittel ein unglaubliches Tempo vor und drückte fast 20min auf das Winti Tor. Aber irgendwie erkämpfte sich Winti das unentschieden ins Drittelende. Und dan kam wieder mal ein 3. Drittel wie wir uns inzwischen fast gewohnt sind.

Und zum Thema Ausländer klar würden diese uns helfen, aber im moment ist mir ein Winti ohne Ausländer 1000 mal lieber als ein Winti mit ausländer das am Ende der Saison in finanziellen Schwierigkeiten ist. Längerfristig wird auch Winti Ausländer holen und sie müssen ja nicht unbedingt "alt" sein;) Es gibt genug CHL spieler die nicht gut genug für die AHL sind aber zu gut für die ECHL.

Nur ein Detail aber momentan ist übrigens mit Homberger ein "1. Liga-Spieler" 6. bester Scorer der Liga und bester Schweizer hinter Tschannen.


Bearbeitet von Winti26 (04/10/2015 11:01)