Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Perrin#10
Original geschrieben von: Smeyerhawk
Bin schon interessiert. Beginnt man da auch mit einem Draft? Wenn ja wann ist der? Und ist es kostenlos.


Wir haben jetzt die zehn Leute mit meinem Bruder und camalleri, daher können wir keinen Spieler mehr aufnehmen weil es dann anscheinend keine H2H Duelle gibt laut dem Admin. sorry


Glaubst du selber nicht, oder? War zugegeben noch nie Commish, spiele aber schon länger in einer grösseren Liga mit. Yahoo erlaubt keine ungerade Anzahl Mannschaften. Der Rest dürfte aber Quatsch sein. Wüsste nicht, wieso das so sein sollte.


Wegen einer ungeraden Anzahl Manschaften wird die Liga auch nicht mehr grösser. Mit Smeyerhawk wären wir dann 11 also geht das wohl eher nicht..
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin