Betreffend Gamecenter: (Sorry ich weiss, eigentlich falscher Tread) crazy
100$ tönt eigentlich nach viel Geld, aber man kriegt sehr viel dafür.
Als Vergleich, wenn du über TC einzelne NLA Spiele kaufst, kriegst du gerade mal um die 20 Spiele. Hier kannst du dank Replay (über einen sehr langen Zeitraum) alle Spiele auch später noch schauen. Theoretisch könntest du Monate lang non Stop Hockey schauen. wink
Grössere Probleme hatte ich letztes Jahr keine, hatte auch keine Blackouts.
Selten blieb es hängen oder konnte nicht geladen werden, was aber auch am Internet/WLan liegen könnte.
Kann nur sagen wie es bei der Xbox360 ist:
Einfach App downloaden, Account machen, bezahlen und dann Hockey geniessen.
Wenn du dein Lieblingsteam wählst, hast du auch schnellen Zugriff auf aktuelles oder älteres. Ich finde es läuft alles simpel und sauber.
Nebenbei gibt es noch die Längere Zusammenfassung(+-12 min), die du glaub ich nur im Abo sehen kannst, die ich ebenfalls super finde.
Ich persönlich würde es empfehlen, auch weil es die App die du brauchst dafür, auf verschiedenen Geräten gibt.
Das App ist Gratis, nur für das Abo bezahlst du. Wenn du vörig Zeit hast, blättere mal durch den Gamecenter-Tread.


Bearbeitet von 0rlando 17 (28/09/2015 17:39)
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri