Original geschrieben von: S-Mitch
Nochmal für alle die hier ohne Wissen gross mitplaudern wollen. Der EHCB hat die Klubfarben NICHT geändert. Diese sind nach wie vor Rot/Gelb. Es wurde lediglich ein neues - leider scheussliches - Logo (CI) kreiert. Und wem es noch nicht aufgefallen ist, Biel spielt seit drei Saisons in blauer Pracht. Das fand ich ebenfalls schrecklich. Aber deshalb jetzt einen derartigen Radau zu machen nur weil der VR einen auf "back to the 70'/80' " macht, ist völlig am dem Ziel vorbei geschossen.

Für einen friedlichen Logofarben-Protest à la "jetzt erst recht mit rot/gelb" wäre auf breite Unterstützung gestossen.
Das was die TS jetzt veranstaltet führt jedoch zu Krieg zwischen den Fangruppierungen und der Mannschaft. IN WELCHEM INTERESSE SOLLTE DAS BITTESCHÖN SEIN?!


Schon komisch das diese Tatsache, dass die Vereinsfarben noch immer Rot/Gelb sind einfach so abgetan werden als ob dies nicht stimmt !

In der neuen Tissot Arena tragen praktisch alle Rot/Gelb und dies ist auch überhaupt kein Problem...auch für die Vereinsleitung nicht.
Mir scheint es eher das alles aufgeblasen wird weil der Boykott ja irgendwie noch argumentiert werden muss...jetzt wo der Gegenwind für die Boykott Befürworter stark zugenommen hat.
Das Logo ist eine andere Sache, das ist nicht wirklich schön, aber diese Saison sicher nicht mehr zu ändern.
Biel mit Rappi zu vergleichen finde ich völlig unpassend !
_________________________
Ischockey im Seeland !