Am Wochenende beginnt die Presason, also Zeit die Diskussion hier wieder in Gang zu bringen!
Zumal es eine interessante Saison geben dürfte, da einige Teams praktisch das halbe Team ausgetauscht haben. Krass wie viele Wechsel da einige Teams vollzogen haben. Daher werden die Karten doch ziemlich neu gemischt.
Wie schätzt ihr eure Teams ein? Favoriten? Schweizer?

Meine Habs waren über den Sommer ja ziemliche Langweiler. Mit Semin holte man einen Flügel mit Potential, der den Ruf einer Diva hat und zuletzt weit unter Möglichkeit spielte und Prust wurde für Kassian getraded. Obwohl Prust immer einer meiner Lieblinge war, ist der Trade für die Habs wahrscheinlich ein Gewinn. Aber entscheidend weiter bringt uns das auch nicht. Ich denke wir sind weiterhin ein Spitzenteam mit guter Organisation und Defense, aber für den Stanleycup fehlt es uns in der Offensive immer noch an Talent und Durchschlagskraft. Ich hoffe auf den einten oder anderen interessanten Trade während der Saison, wobei idealerweise der Plekanec dabei eine Hauptrolle spielt. Nichts gegen ihn, aber der bringt uns in der Playoffs einfach nicht weiter.