Da gibt's sicher noch andere, die nicht so hochgejubelt werden-
Viele der immer genannten haben auch nicht immer viel gezeigt, aber haben einfach Väter oder Brüder mit grossen Namen. Wenn ich mir die Statistik der letzten Jahre anschaue fallen mir sofort ein paar Namen ins Auge. Derungs von den Flyers, meines Erachtens ein Sniper (Jahrelang von Nati Trainer und Trainer unterschätzt), oder Siegrist vom ZSC ein sehr solider Spieler (vielfach vomTrainer nicht wirklich gefördert) , Döpfner der seit letztem Jahr in Zug (Academy-Kein Vater mit Namen oder viel Geld) spielt früher bei Kloten, auch ein Ausnahmetalent mit Spielwitz und guter Übersicht ,hatte zwar eine mittelmässige Saison aber da war natürlich der Wechsel, Jae Min Cho von Bern gut zum Teil sogar sehr gut, wird aber nie genannt weil er immer im Schatten von so extrem hochgejubelten Spielern stand. Die von Dir genannten Spieler sind gut, Geisser vor allem wegen seiner Grösse, Tanner finde ich extrem egoistisch, Hischier kocht zum Teil auch nur mit Wasser siehe WM.
Die Qualität eines Spieler kann man nicht an den Einsätzen in der Nationalmannschaft messen, da hier sowohl Aufgebote als auch Blockzusammensetzungen sehr fragwürdig sind. Der Verband muss sich wirklich endlich Gedanken darüber machen welche Trainer sie für die Junioren Nationalmannschaften rekrutieren, denn die Leistung der selbigen ist beinahe Skandalös, um nicht zu sagen eine unterirdische Schweinerei. Altgediente (Betonung auf alt) "Grössen" des Schweizer Hockeys farblos, unscheinbar, inhaltsleer, und der eine oder andere sogar gewalttätig Vorbestraft (Hörensagen). Das Eishockey hat sich in den letzten Jahren sehr geändert daher benötigt auch eine Nationalmannschaft mit jungen Spielern eine jüngere etwas agilere moderner Führung. Es gibt in unserem Land ein Vielzahl von guten Nachwuchstrainern, dennoch ändert der Verband nichts, ewig der gleich Schlamassel bei den Trainern U16/U17.