Ich denke mal EHC Supporter wird kein bisschen durchstarten wenn der EHC Winterthur nach 20 Runden noch keine 15 Punkte auf dem Konto hat. Denn wenn ich mich nicht extrem täusche spielte sein EHC zwar im Ost Final der 1. Liga kommt aber aus dem Bünderland und nicht aus Winti.

Und wieviele Punkte Winti nach 20 Runden hat werden wir nach 20 Runden sehen. Es kann gut sein das es keine 15 sind, aber ich würde sagen lassen wir die der NLB unbekannte Manschaft doch erst einmal in der uns Winterthurer unbekannten Liga spielen.

Momentan freue ich mich als Winti Fan, bloss auf die neuen Gegner, die neuen Hallen und auf die wieder Belebung der Rivalität, welche kurzfristig in euer 1. Liga Saison entstand(und diesmal seit ihr wahrscheinlich nicht mehr der Nummer 2 Rivale, wie damals hinter Dübi). Die Sorgen können wir uns, dann immer noch machen falls all deine Prognosen eintreffen werden.
Bis dann: "Auf gehts Winti kämpfe und siege!"