Freue mich sehr das Winti einen versuch startet in der NLB.

Gab es nicht mal einen Zeitungsartikel wo drin stand ,das die Spitzenteams der 1 Liga auf dem selben Niveau wie die hinteren der Tabelle von der NLB ?

WENN Winterthur wirklich die ganze Saison ohne Ausländer spielt wird es wohl sehr schwierig werden, und da die neuen Investoren in Kloten womöglich nicht 5-6 Ausländer unter Vertrag haben möchten gibt's evtl auch von dort nichts.

Wie sieht es eigentlich aus mit Spielern welche bei den Elite Junioren spielen / spielten jedoch nicht als CH Hockey Spieler gelten?

Wäre ja eine Option ein solcher Spieler zu nehmen.

ALEXANDER TKACHENKO gillt soviel ich weiss als Ausländer ( Zumindest war es letzte Saison noch so ), und hat deshalb letzte Saison nur bei Testspielen für Rappi gespielt und durchaus überzeugt. Bei den Elite Junioren laut den Stats wohl eher weniger... dient jedoch nur als Beispiel dass auch solche Ausländer möglich wären.

Wird aber nächste Saison wohl in der 1 Liga beginnen.


Sein Cousin welcher leider verstorben ist ( Flugzeugabsturz ..) spielte früher in der KHL und war bei Lokomotiv Yaroslavl Captain.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=120866


Bearbeitet von 8640 (17/06/2015 09:09)