Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Vor längerer Zeit verglich ich die Eishockey Regio - League Gruppeneinteiling mit den Amateur Ligen des Fussballs, auch du @Rugi hast in deinem Post darauf hingewiesen.

Was hab ich? Ich hab dir damals erklärt, warum man das eben NICHT vergleichen kann. Aber darauf bist du bis heute nicht eingegangen...

Natürlich hast du mir dass damals erklärt.
Nur kann ich bis heute keinen Unterschied erkennen.
Du schriebst mir damals wegen Arbeit, Training, Spiele unter der Woche..... erst in der Nacht um 1:00 Uhr ons Bett, am Morgen früh wieder auf....
Natürlich ist dass so.
Denke aber dass die von mir 360 km von Carouge nach St.Gallen (ok, ein krasses Beispiel, das es aber gibt) auch am Wochende kein Pappenstiel sind, wenn man mit dem Bus um die 9-10 Std fährt, rechnet man die Hin-und Rückfahrt zusammen, ohne einen Zwischenhalt.

Schaffhausen fährt in der 2.Liga Ost Gruppe 1 auch nach Chiasso, 2.Liga Rugi. In den Playoffs der 2.Liga kann es auch extrem lange Fahrten geben. Hätte nie gehört dass jemand aus der Munotstadt gejammert hätte.

Aber wie gesagt. Die neue Super Liga wird gar nicht erst kommen. Daher lässt sich noch lange diskutieren wer jetzt besser liegt. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.